• Zwei Nistkästen mit je 2 Kameras
  • 2 Igel Schlafhäuser mit Futter- und Schlafraum und je 2 Kameras
  • Futterplatz mit 3 Kameras, eine steuerbare mit 10fach Zoom
  • Eichhörnchen Kobel mit Kamera
  • 24/7 live mit Full-HD Stream

Entdeckungstour am Futterplatz

Vielleicht ist es ja schon dem einen oder anderen Beobachter aufgefallen…

Seit einigen Tagen tummeln sich regelmäßig zwei junge Eichhörnchen hier an der Futterstelle. Sie gehen Beide auf Entdeckungstour und haben auch schon spitz bekommen, wo es hier die leckeren Sachen gibt. Teilweise legen sie dabei akrobatische Höchstleistungen an den Tag.
Nur mit der Futterbox und den darin liegenden Walnüssen klappt es noch nicht, aber es gibt ja auch genug an anderer Stelle zu holen…
Auf jeden Fall macht es Spaß, die Beiden dabei zu beobachten 🙂

Teilen:

2 Antworten

    1. Hallo Annette. Die Livestreams kann man sich ohne Anmeldung anschauen. Was genau funktioniert denn nicht? Warst Du vielleicht nur auf der Live-Stream Info Seite? Oben im Menü unter Live Stream hast Du noch Untermenüs, die Dich dann zu den entsprechenden Seiten mit den Livestreams bringen. Wenn Du darauf klickst, solltest Du auf der entsprechenden Seite mit den Livestreams sein. Wenn es doch noch ein anderes Problem gibt, dann lasse es mich bitte wissen.
      Viele Grüße, Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte beachten, der Kommentar erscheint erst, wenn dieser durch den Webseitenbetreiber freigegeben wurde.

Neues Feature bei

Auf Wunsch einiger Besucher und weil es eine tolle Idee ist gibt es jetzt die

Foto Galerie 

mit der Möglichkeit von User Foto Uploads. Zu finden ist die Galerie in der Mediathek.

Und nun viel Spaß

beim Entdecken des neuen Webseiten Feature!