• Zwei Nistkästen mit je 2 Kameras
  • 2 Igel Schlafhäuser mit Futter- und Schlafraum und je 2 Kameras
  • Futterplatz mit 3 Kameras, eine steuerbare mit 10fach Zoom
  • Eichhörnchen Kobel mit Kamera
  • 24/7 live mit Full-HD Stream

Mediathek

Hier in der Mediathek werde ich von Zeit zu Zeit einige Bilder und Videos veröffentlichen, die von den Kameras aufgezeichnet wurden oder aber Links zu anderen interessanten Bildern und Videos.

Foto Galerie

In der Foto Galerie findest Du Fotos rund um das Thema dieser Webseite. Dies können Fotos und Schnappschüsse erstellt mit den  Livestream IP-Kameras sein, oder aber Fotos, aufgenommen mit einer normalen Kamera oder dem Smartphone. 
Besonderes Feature: User Foto Uploads
Du hast ein tolles Foto das zum Thema der Seite passt und möchtest dieses Foto mit den Usern der Webseite teilen? Dann lade das Foto doch einfach in die Galerie hoch!  

YouTube Video Galerie

In der YouTube Video Galerie findest Du alle Videos meines YouTube Kanals Nistkasten Lindweiler

Beiträge, Videos und Bilder aus dem Netz

Hier sind einige interessante Beiträge, Videos und Bilder, die ich im Netz gefunden habe oder auf die ich von Besuchern der Webseite aufmerksam gemacht wurde. 

Du hast im Internet einen interessanten Beitrag, ein tolles Video oder schöne Bilder entdeckt, die ich hier verlinken sollte? Dann gib mir doch einfach einen Tipp. Wenn Du Deinen Namen und Deine E-Mail Adresse hinterlässt, bekommst Du von mir garantiert ein Feedback. Vielen Dank!

Neues Feature bei

Nistkasten Köln Lindweiler

Auf Wunsch einiger Besucher und weil es eine tolle Idee ist gibt es jetzt die

Foto Galerie 

mit der Möglichkeit von User Foto Uploads. Zu finden ist die Galerie in der Mediathek.

Und nun viel Spaß

beim Entdecken des neuen Webseiten Feature!