• Zwei Nistkästen mit je 2 Kameras
  • 2 Igel Schlafhäuser mit Futter- und Schlafraum und je 2 Kameras
  • Futterplatz mit 3 Kameras, eine steuerbare mit 10fach Zoom
  • Eichhörnchen Kobel mit Kamera
  • 24/7 live mit Full-HD Stream

Keine News sind gute News

blank

Aus dem Nistkasten der Kohlmeisen gibt es keine Neuigkeiten zu vermelden. Und das ist gut so.
Bedeutet es doch, das seit dem letzten Vorfall mit dem Küken, das aus der Nestmulde geschleudert wurde, keine weiteren Komplikationen aufgetreten sind.
Inzwischen haben die Kohlmeisen Eltern auch die von mir angebotenen Buffalo Würmer entdeckt und verfüttern diese.
Was übrigens auch mindestens noch 2 weitere Kohlmeise Paare aus der Nachbarschaft tun.
Aber dafür sind die Buffalos ja auch gedacht.
Dann hoffen wir mal, das es auch weiterhin keine Komplikationen gibt und alles seinen normalen Lauf nimmt.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte beachten, der Kommentar erscheint erst, wenn dieser durch den Webseitenbetreiber freigegeben wurde.

Neues Feature bei

Nistkasten Köln Lindweiler

Auf Wunsch einiger Besucher und weil es eine tolle Idee ist gibt es jetzt die

Foto Galerie 

mit der Möglichkeit von User Foto Uploads. Zu finden ist die Galerie in der Mediathek.

Und nun viel Spaß

beim Entdecken des neuen Webseiten Feature!