• Zwei Nistkästen mit je 2 Kameras
  • 2 Igel Schlafhäuser mit Futter- und Schlafraum und je 2 Kameras
  • Futterplatz mit 3 Kameras, eine steuerbare mit 10fach Zoom
  • Eichhörnchen Kobel mit Kamera
  • 24/7 live mit Full-HD Stream

Nestbau beginnt

blank

Seit gestern liegt das erste Moos, oder muss man besser sagen Gestrüpp, im Haselnuss Nistkasten.

Allerdings kam nach den ersten kleinen Ästen der Fortschritt dann doch ins stocken. Erst am nächsten Morgen ging es dann weiter.
Allerdings scheint es mir so, als hätte die Kohlmeise noch nicht so viel Übung in Sachen Brut.
Sie scheint ein wenig durcheinander zu sein oder vielleicht ein wenig ungeduldig?

Aber schaut einfach selbst…

Ich freue mich auf jeden Fall, das es in diesem Jahr offensichtlich Interesse an dem Nistkasten gibt und wir vielleicht wieder die Chance bekommen, live bei der Aufzucht der kleinen Kohlmeisen dabei zu sein…

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte beachten, der Kommentar erscheint erst, wenn dieser durch den Webseitenbetreiber freigegeben wurde.

Neues Feature bei

Nistkasten Köln Lindweiler

Auf Wunsch einiger Besucher und weil es eine tolle Idee ist gibt es jetzt die

Foto Galerie 

mit der Möglichkeit von User Foto Uploads. Zu finden ist die Galerie in der Mediathek.

Und nun viel Spaß

beim Entdecken des neuen Webseiten Feature!