• Zwei Nistkästen mit je 2 Kameras
  • 2 Igel Schlafhäuser mit Futter- und Schlafraum und je 2 Kameras
  • Futterplatz mit 3 Kameras, eine steuerbare mit 10fach Zoom
  • Eichhörnchen Kobel mit Kamera
  • 24/7 live mit Full-HD Stream

Gartenschläfer im Igel Futterhaus

blank

Nachdem sich die Igel so langsam in den Winterschlaf zurück ziehen, ist unser kleiner Gartenschläfer noch immer aktiv.

Jede Nacht kommt er an den Meisenknödelring und knabbert dort an den Insektenknödeln.
Doch inzwischen beschränkt sich der kleine Maskenträger nicht nur mehr auf die luftige Höhe. Inzwischen ist er auch am Boden auf der Suche nach Futter.

Und so führte ihn die Suche auch in das Igel Futterhaus. Allerdings schien das, was dort im Fressnapf für die Igel angeboten wird, nicht wirklich zu gefallen.
Doch nach kurzer Suche vor dem Futterhaus hat er sich dann doch dazu entschieden, zumindest mal die getrockneten Mehlwürmer, die auf dem Igelfutter liegen, zu kosten.

Ich werde Ihm direkt mal ein weiteres Schälchen mit eingeweichten Mehlwürmern bereit stellen. Bis er in den Winterschlaf verschwindet, wird er sicherlich noch ein paar mal vorbei schauen.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte beachten, der Kommentar erscheint erst, wenn dieser durch den Webseitenbetreiber freigegeben wurde.

Neues Feature bei

Nistkasten Köln Lindweiler

Auf Wunsch einiger Besucher und weil es eine tolle Idee ist gibt es jetzt die

Foto Galerie 

mit der Möglichkeit von User Foto Uploads. Zu finden ist die Galerie in der Mediathek.

Und nun viel Spaß

beim Entdecken des neuen Webseiten Feature!