• Zwei Nistkästen mit je 2 Kameras
  • 2 Igel Schlafhäuser mit Futter- und Schlafraum und je 2 Kameras
  • Futterplatz mit 3 Kameras, eine steuerbare mit 10fach Zoom
  • Eichhörnchen Kobel mit Kamera
  • 24/7 live mit Full-HD Stream

Der Star – ein kleiner Stimmenakrobat

blank

Besuch im Eichhörnchen Kobel. Nein, dieses mal kein Eichhörnchen sondern wieder einmal einer der vielen Stare, die hier in meinem Garten herum lungern ;-). Während seiner intensiven Inspektion führte er scheinbar eifrig Selbstgespräche. Was mir dabei aufgefallen ist, der Star hat dabei sein Talent für verschiedenste Laute und Geräusche präsentiert. Denn der Star ist in der Lage, Geräusche aus seiner Umgebung und sogar andere Vogelstimmen zu imitieren. So bin ich der Meinung, das dieser Star hier u.a. den Gesang einer Amsel nachgemacht hat. Aber schaut und hört am Besten einfach selber, was für unterschiedliche Geräusche und Töne aus dem Hals des kleinen gefleckten Schreihals kommen. Also unbedingt auch den Ton einschalten!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte beachten, der Kommentar erscheint erst, wenn dieser durch den Webseitenbetreiber freigegeben wurde.

Neues Feature bei

Nistkasten Köln Lindweiler

Auf Wunsch einiger Besucher und weil es eine tolle Idee ist gibt es jetzt die

Foto Galerie 

mit der Möglichkeit von User Foto Uploads. Zu finden ist die Galerie in der Mediathek.

Und nun viel Spaß

beim Entdecken des neuen Webseiten Feature!