• Zwei Nistkästen mit je 2 Kameras
  • 2 Igel Schlafhäuser mit Futter- und Schlafraum und je 2 Kameras
  • Futterplatz mit 3 Kameras, eine steuerbare mit 10fach Zoom
  • Eichhörnchen Kobel mit Kamera
  • 24/7 live mit Full-HD Stream

Einen guten Rutsch

blank

Das bescheuerte Jahr 2020 ist endlich vorbei. Bleibt zu hoffen, das es im nächsten Jahr endlich mal wieder besser wird.

Nichts desto trotz möchte ich mich bei allen meinen Besuchern für Ihre Treue bedanken. Ich hoffe, ich konnte Euch mit den vielen Beiträgen, Videos und den Live Streams ein wenig Ablenkung verschaffen.
Dann hoffen wir mal, das uns im neuen Jahr die Meisen wieder wohl gesonnener sind und uns den Gefallen tun, zu brüten.
Falls nicht, werden sicherlich die vielen anderen Bewohner hier im Garten ihren Teil dazu beitragen, uns ein wenig aus dem Alltag zu holen.

Bleibt gesund und bis in neue Jahr.

Und als kleinen Jahresabschluss gibt es hier einen Jahresrückblick 2020
Viel Spaß!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte beachten, der Kommentar erscheint erst, wenn dieser durch den Webseitenbetreiber freigegeben wurde.

Neues Feature bei

Nistkasten Köln Lindweiler

Auf Wunsch einiger Besucher und weil es eine tolle Idee ist gibt es jetzt die

Foto Galerie 

mit der Möglichkeit von User Foto Uploads. Zu finden ist die Galerie in der Mediathek.

Und nun viel Spaß

beim Entdecken des neuen Webseiten Feature!