• Zwei Nistkästen mit je 2 Kameras
  • 2 Igel Schlafhäuser mit Futter- und Schlafraum und je 2 Kameras
  • Futterplatz mit 3 Kameras, eine steuerbare mit 10fach Zoom
  • Eichhörnchen Kobel mit Kamera
  • 24/7 live mit Full-HD Stream

3 + 1?

Nach wie vor beschränkt sich die Anzahl der geschlüpften Küken auf 3 von ursprünglich 5 Eiern. In einem Ei war ja leider ein totes Küken, sodass wir auf maximal 4 Küken kommen können. Doch habe ich inzwischen die Vermutung, das das letzte Ei, das noch im Nest liegt, wohl unbefruchtet sein wird. Denn eigentlich sollte inzwischen auch aus dem letzten Ei das Küken geschlüpft sein.
Sollten spätestens Morgen früh nicht 4 Küken im Nest liegen, gehe ich davon aus, das es bei 3 Küken bleiben wird. Dann haben die verbliebenen Drei aber wenigsten genügend Platz im Nistkasten 🙂
Auch werde ich bei 3 oder 4 Jungen keine weiteren Buffalos anfüttern. Denn jetzt, mitten im Sommer, sollte es für die Meisen kein Problem sein, die Jungen mit natürlich vorkommenden Insekten zu füttern. Zudem muss ja wer mein Gemüsebeet frei von Raupen und Co. halten 🙂

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte beachten, der Kommentar erscheint erst, wenn dieser durch den Webseitenbetreiber freigegeben wurde.

Neues Feature bei

Auf Wunsch einiger Besucher und weil es eine tolle Idee ist gibt es jetzt die

Foto Galerie 

mit der Möglichkeit von User Foto Uploads. Zu finden ist die Galerie in der Mediathek.

Und nun viel Spaß

beim Entdecken des neuen Webseiten Feature!