• Two nesting boxes with 2 cameras each
  • 2 hedgehog houses with camera in the feeding area and bedroom
  • Feeding place with 3 cameras, one controllable and with 10x zoom
  • Squirrel house with camera
  • 24/7 live with Full-HD 

Zweites und Drittes Küken

Heute war es dann Zeit für Küken Nummer Zwei und Drei. Allerdings gibt es eine traurige Nachricht, denn Küken Drei hat es leider nicht geschafft. Während das Küken Zwei heute Nacht um ca. 04:20 Uhr zur Welt kam, war am Vormittag schon zu erkennen, das mit Küken Drei etwas nicht in Ordnung war. Denn über einen längeren Zeitraum lag das 3. Ei halb geöffnet mit dem zusammen gekauerten Küken darin im Nest, ohne das auch irgendwas passiert. Das Küken machte keine Anstalten, die Eierschale zu verlassen. Gegen Mittag hat dann auch die Meise erkannt, das da nichts mehr zu machen ist und hat das tote Küken mitsamt der Eierschale aus dem Nest entfernt. Aber das ist Natur und kann vorkommen

Eierschale mit totem Küken
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte beachten, der Kommentar erscheint erst, wenn dieser durch den Webseitenbetreiber freigegeben wurde.

Neues Feature bei

Auf Wunsch einiger Besucher und weil es eine tolle Idee ist gibt es jetzt die

Foto Galerie 

mit der Möglichkeit von User Foto Uploads. Zu finden ist die Galerie in der Mediathek.

Und nun viel Spaß

beim Entdecken des neuen Webseiten Feature!