• Zwei Nistkästen mit je 2 Kameras
  • 2 Igel Schlafhäuser mit Futter- und Schlafraum und je 2 Kameras
  • Futterplatz mit 3 Kameras, eine steuerbare mit 10fach Zoom
  • Eichhörnchen Kobel mit Kamera
  • 24/7 live mit Full-HD Stream

Erstes Küken der 2.Brut ist da

Nachdem die Meise gefühlt eine halbe Ewigkeit auf den fünf Eiern des 2. Geleges gehockt und gebrütet hat, war es heute Vormittag um 11:35 Uhr dann endlich soweit. Das erste Küken aus der 2.Brut 2019 hat das Licht der Welt erblickt.
Ich hatte es heute Nachmittag zufällig bei einem Kontrollblick entdeckt, war aber etwas unsicher, ob das Küken am Leben ist, da es sich nicht bewegte. Doch als kurze Zeit später die Meisen Mama wieder in das Nest zurück kam, riss das Küken den gelben Schnabel weit auf und bettelte nach Futter. Dann ist ja alles gut.
Also habe ich heute auf dem Weg nach Hause einen kleinen Umweg gemacht und direkt ein paar Buffalos besorgt, damit die Kleinen auch direkt gut versorgt sind

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte beachten, der Kommentar erscheint erst, wenn dieser durch den Webseitenbetreiber freigegeben wurde.

Neues Feature bei

Auf Wunsch einiger Besucher und weil es eine tolle Idee ist gibt es jetzt die

Foto Galerie 

mit der Möglichkeit von User Foto Uploads. Zu finden ist die Galerie in der Mediathek.

Und nun viel Spaß

beim Entdecken des neuen Webseiten Feature!