• Zwei Nistkästen mit je 2 Kameras
  • 2 Igel Schlafhäuser mit Futter- und Schlafraum und je 2 Kameras
  • Futterplatz mit 3 Kameras, eine steuerbare mit 10fach Zoom
  • Eichhörnchen Kobel mit Kamera
  • 24/7 live mit Full-HD Stream

So langsam wird es spannend

Inzwischen sitzt die Meise seit 9 Tagen auf dem Nest und ist am Brüten. Da bei der 1. Brut die ersten Küken nach 10 Tagen geschlüpft sind, dürfte es so langsam in die heiße Phase gehen und wir können jetzt jeden Tag mit dem ersten Küken rechnen.
Für die nächsten Tage sind relativ hohe Außentemperaturen von teilweise über 30°C angesagt. Der Nistkasten hängt zwar, bis auf Morgens, vollständig im Schatten, aber es dürfte den Jungen dann trotzdem warm werden. Hoffen wir mal, das alles gut geht…

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte beachten, der Kommentar erscheint erst, wenn dieser durch den Webseitenbetreiber freigegeben wurde.

Neues Feature bei

Nistkasten Köln Lindweiler

Auf Wunsch einiger Besucher und weil es eine tolle Idee ist gibt es jetzt die

Foto Galerie 

mit der Möglichkeit von User Foto Uploads. Zu finden ist die Galerie in der Mediathek.

Und nun viel Spaß

beim Entdecken des neuen Webseiten Feature!