• Zwei Nistkästen mit je 2 Kameras
  • 2 Igel Schlafhäuser mit Futter- und Schlafraum und je 2 Kameras
  • Futterplatz mit 3 Kameras, eine steuerbare mit 10fach Zoom
  • Eichhörnchen Kobel mit Kamera
  • 24/7 live mit Full-HD Stream

Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.

Lasst Euch reich beschenken und genießt die weihnachtliche Gemütlichkeit.

Ich möchte mich bei den vielen Besuchern meiner Webseite für die tolle Unterstützung und den Zuspruch bedanken.
Es ist immer wieder schön zu erfahren, das meine Arbeit bei Euch auf Zuspruch trifft. Das motiviert mich auch im nächsten Jahr wieder mit vielen tollen und spannenden Inhalten für Abwechslung und Ablenkung in dieser tristen Zeit zu sorgen.

Dann drücken wir die Daumen, das uns die Bewohner in meinem Garten wieder viele schöne Einblicke in Ihr Leben offenbaren.
Als erstes dürfte es im März oder April mit den Meisen losgehen. Aber auch die Igel wachen, je nach Witterung, bereits im April aus ihrem Winterschlaf auf.
Lassen wir uns einfach überraschen, was wir zu sehen bekommen.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte beachten, der Kommentar erscheint erst, wenn dieser durch den Webseitenbetreiber freigegeben wurde.

Neues Feature bei

Nistkasten Köln Lindweiler

Auf Wunsch einiger Besucher und weil es eine tolle Idee ist gibt es jetzt die

Foto Galerie 

mit der Möglichkeit von User Foto Uploads. Zu finden ist die Galerie in der Mediathek.

Und nun viel Spaß

beim Entdecken des neuen Webseiten Feature!