• Zwei Nistkästen mit je 2 Kameras
  • 2 Igel Schlafhäuser mit Futter- und Schlafraum und je 2 Kameras
  • Futterplatz mit 3 Kameras, eine steuerbare mit 10fach Zoom
  • Eichhörnchen Kobel mit Kamera
  • 24/7 live mit Full-HD Stream

Rambo is back in town

blank

Wie sicherlich dem einen oder anderen Beobachter der nächtlichen Livestreams aufgefallen sein dürfte, war es in den letzten Wochen an der Futterstelle verhältnismäßig ruhig und harmonisch.
Das lag einfach daran, das Rambo, unser Rüpel Igel-Mann vor 3 Wochen in tierärztliche Behandlung musste.
Wie auf den Kamera Aufnahmen zu sehen war, schien etwas mit seinen Augen nicht ok gewesen zu sein.

Wie sich dann herausstellte, litt Rambo an einer beidseitigen Augenentzündung.
Diese wurde nun in einer dreiwöchigen Behandlung versorgt. Nebenbei gab es noch eine Turbo-Entwurmung und ein Wellness und Pediküre Programm.

Nun, nach 3 Wochen, war es soweit und Rambo konnte zurück in sein gewohntes Revier in meinem Garten.

Vorbei sind die ruhigen und gechillten Zeiten für die übrigen Igel hier.

RAMBO is back in town 😁

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte beachten, der Kommentar erscheint erst, wenn dieser durch den Webseitenbetreiber freigegeben wurde.

Neues Feature bei

Nistkasten Köln Lindweiler

Auf Wunsch einiger Besucher und weil es eine tolle Idee ist gibt es jetzt die

Foto Galerie 

mit der Möglichkeit von User Foto Uploads. Zu finden ist die Galerie in der Mediathek.

Und nun viel Spaß

beim Entdecken des neuen Webseiten Feature!