• Zwei Nistkästen mit je 2 Kameras
  • 2 Igel Schlafhäuser mit Futter- und Schlafraum und je 2 Kameras
  • Futterplatz mit 3 Kameras, eine steuerbare mit 10fach Zoom
  • Eichhörnchen Kobel mit Kamera
  • 24/7 live mit Full-HD Stream

Tag 4 beim Brüten

blank

Heute ist Tag 4 nach Brutbeginn.
In den letzten Tagen ist kein weiteres Ei mehr hinzu gekommen. Sofern alle Eier befruchtet sind, können wir also davon ausgehen, das sich die Meisen Eltern um den 22. April herum um die ersten kleinen Fressmaschinen kümmern müssen 😁

Was auf jeden Fall schon klappt ist der Futter Bringdienst des Männchens. Heute bekam das Weibchen eine ordentliche Portion Raupe vorbei gebracht. Ich hoffe nur, sie versuchen nicht, solche Monster Raupen in die kleinen gelben Schnäbel zu versenken 🤨

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte beachten, der Kommentar erscheint erst, wenn dieser durch den Webseitenbetreiber freigegeben wurde.

Neues Feature bei

Nistkasten Köln Lindweiler

Auf Wunsch einiger Besucher und weil es eine tolle Idee ist gibt es jetzt die

Foto Galerie 

mit der Möglichkeit von User Foto Uploads. Zu finden ist die Galerie in der Mediathek.

Und nun viel Spaß

beim Entdecken des neuen Webseiten Feature!