• Zwei Nistkästen mit je 2 Kameras
  • 2 Igel Schlafhäuser mit Futter- und Schlafraum und je 2 Kameras
  • Futterplatz mit 3 Kameras, eine steuerbare mit 10fach Zoom
  • Eichhörnchen Kobel mit Kamera
  • 24/7 live mit Full-HD Stream

Drama am Amselnest

blank

Leider spielte sich heute Vormittag am Amselnest ein Drama ab.
Kurz vor 10 Uhr wurde die Amsel von einem Eichhörnchen überfallen und das Nest geräubert.
Alle Versuche der Amsel, den Eindringling zu verscheuchen, blieben ohne Erfolg. Vom Gelege blieb nichts übrig.
Leider ist die Amselbrut damit verloren gegangen.

Aber auch das ist Natur. Gerade die Natur kann aus menschlicher Sicht oft grausam sein. Da ich hier die Natur ungeschönt in all ihren Facetten zeigen möchte, habe ich mich entschlossen, auch dieses Video hier zu zeigen. Wer nicht möchte, braucht sich das Video nicht anschauen. Das Video zeigt den Überfall komplett und nicht verpixelt.

!!! ACHTUNG !!!

Da die Amsel schon einige Zeit gebrütet hatte, war in dem Ei schon ein Embryo. In dem Video ist zu sehen, wie dieses vom Eichhörnchen gefressen wird. Wer sich das nicht anschauen möchte, sollte das Video nicht starten!!

Teilen:

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte beachten, der Kommentar erscheint erst, wenn dieser durch den Webseitenbetreiber freigegeben wurde.

Neues Feature bei

Nistkasten Köln Lindweiler

Auf Wunsch einiger Besucher und weil es eine tolle Idee ist gibt es jetzt die

Foto Galerie 

mit der Möglichkeit von User Foto Uploads. Zu finden ist die Galerie in der Mediathek.

Und nun viel Spaß

beim Entdecken des neuen Webseiten Feature!