• Zwei Nistkästen mit je 2 Kameras
  • 2 Igel Schlafhäuser mit Futter- und Schlafraum und je 2 Kameras
  • Futterplatz mit 3 Kameras, eine steuerbare mit 10fach Zoom
  • Eichhörnchen Kobel mit Kamera
  • 24/7 live mit Full-HD Stream

Hausbesichtigung

blank

Heute war es endlich soweit. Nachdem der Eichhörnchen Kobel seit ein paar Monaten an seinem neuen Platz am Haus unterm Dach hängt, wurde er bislang nur von Meisen und Staren begutachtet.

Doch heute Vormittag bekam ich auf mein Handy eine Benachrichtigung, das sich im Kobel etwas bewegt hat. Ein Blick auf den Bildschirm hat es dann offenbart. Der Kobel wird vom Eichhörnchen Weibchen Foxi ganz genau untersucht.
Nun hoffe ich natürlich, das es sich hierbei nicht nur um eine einmalige Besichtigung gehandelt hat. Vielleicht richtet sich Foxi den Kobel mit dem Polstermaterial, das ich auf der Terrasse bereit gestellt habe, gemütlich ein.
Dann gäbe es natürlich endlich schöne Hörnchen Szenen zu sehen.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte beachten, der Kommentar erscheint erst, wenn dieser durch den Webseitenbetreiber freigegeben wurde.

Neues Feature bei

Nistkasten Köln Lindweiler

Auf Wunsch einiger Besucher und weil es eine tolle Idee ist gibt es jetzt die

Foto Galerie 

mit der Möglichkeit von User Foto Uploads. Zu finden ist die Galerie in der Mediathek.

Und nun viel Spaß

beim Entdecken des neuen Webseiten Feature!