• Zwei Nistkästen mit je 2 Kameras
  • 2 Igel Schlafhäuser mit Futter- und Schlafraum und je 2 Kameras
  • Futterplatz mit 3 Kameras, eine steuerbare mit 10fach Zoom
  • Eichhörnchen Kobel mit Kamera
  • 24/7 live mit Full-HD Stream

Invasion am Futterplatz

Ich wundere mich immer, warum an meinem Futterplatz in letzter Zeit die Futtersäulen und der Knödelhalter so schnell leer gefressen sind. Also hab ich heute mal in den Aufzeichnungen der statischen Kamera geblättert… Ähh, ok. Das Video erklärt natürlich einiges. Erst die Stare und dann kommen etwas später die Stieglitze dazu. Da treffen zwei streitsüchtige Vogelarten aufeinander. Ob das gut geht? Allerdings dürfte eines klar sein… Im nächsten Frühjahr bin ich pleite 🙂

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte beachten, der Kommentar erscheint erst, wenn dieser durch den Webseitenbetreiber freigegeben wurde.

Neues Feature bei

Auf Wunsch einiger Besucher und weil es eine tolle Idee ist gibt es jetzt die

Foto Galerie 

mit der Möglichkeit von User Foto Uploads. Zu finden ist die Galerie in der Mediathek.

Und nun viel Spaß

beim Entdecken des neuen Webseiten Feature!