• Zwei Nistkästen mit je 2 Kameras
  • 2 Igel Schlafhäuser mit Futter- und Schlafraum und je 2 Kameras
  • Futterplatz mit 3 Kameras, eine steuerbare mit 10fach Zoom
  • Eichhörnchen Kobel mit Kamera
  • 24/7 live mit Full-HD Stream

Kleine Drecksau

Sie sind und bleiben einfach kleine Drecksäue, unsere niedlichen Igel.

Da freut man sich, das endlich mal das neuere der beiden aufgestellten Igelhäuser besichtigt wird… Und was erhält man als Dank?
Eine Visitenkarte der etwas stinkenden Art.
Oder soll das ein Ausdruck darüber sein, wie gut das Igelhaus angekommen ist? Denn schließlich hat der Besucher einen direkten Vergleich. Der Besucher in dem Video ist der Mieter von nebenan, nämlich der, der zur Zeit noch im Reisighaufen wohnt.
Scheint also so, als wäre für Ihn der Reisighaufen die bessere Unterkunft. Egal, gibt ja hoffentlich noch andere Interessenten 🙂

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte beachten, der Kommentar erscheint erst, wenn dieser durch den Webseitenbetreiber freigegeben wurde.

Neues Feature bei

Auf Wunsch einiger Besucher und weil es eine tolle Idee ist gibt es jetzt die

Foto Galerie 

mit der Möglichkeit von User Foto Uploads. Zu finden ist die Galerie in der Mediathek.

Und nun viel Spaß

beim Entdecken des neuen Webseiten Feature!