• Zwei Nistkästen mit je 2 Kameras
  • 2 Igel Schlafhäuser mit Futter- und Schlafraum und je 2 Kameras
  • Futterplatz mit 3 Kameras, eine steuerbare mit 10fach Zoom
  • Eichhörnchen Kobel mit Kamera
  • 24/7 live mit Full-HD Stream

Frohes neues Jahr

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr, alles Gute und vor allem viel Gesundheit usw… 🙂
Ich hoffe, Ihr seit alle gut rein gekommen.
Ich bin schon wieder fleißig dabei, etwas für das Nistkasten-Projekt zu machen.
So bin ich gerade dabei, den 2. Nistkasten mit Seiten-Kamera zu bauen, damit dieser noch rechtzeitig zum nächsten Nestbau fertig ist und vielleicht auch schon von den Meisen vorher in Augenschein genommen wird.
Des weiteren arbeite ich noch an einer Sache, die ich im Moment aber noch nicht verraten möchte 🙂 Wenn aber alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, könnte es vielleicht sein, das das Vorhaben nächste Woche Online gehen kann. Es wird auf jeden Fall spannend.

Dann wünsche ich Euch ein erfolgreiches Jahr 2020 und hoffe auch in diesem Jahr auf reges Interesse und viele spannende Bilder hier auf der Webseite vom Nistkasten Lindweiler…

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte beachten, der Kommentar erscheint erst, wenn dieser durch den Webseitenbetreiber freigegeben wurde.

Neues Feature bei

Auf Wunsch einiger Besucher und weil es eine tolle Idee ist gibt es jetzt die

Foto Galerie 

mit der Möglichkeit von User Foto Uploads. Zu finden ist die Galerie in der Mediathek.

Und nun viel Spaß

beim Entdecken des neuen Webseiten Feature!