• Zwei Nistkästen mit je 2 Kameras
  • 2 Igel Schlafhäuser mit Futter- und Schlafraum und je 2 Kameras
  • Futterplatz mit 3 Kameras, eine steuerbare mit 10fach Zoom
  • Eichhörnchen Kobel mit Kamera
  • 24/7 live mit Full-HD Stream

Die Vier Hörnchen

blank

In letzter Zeit herrscht reges Treiben am Futterplatz. Die Eichhörnchen kommen täglich vorbei und hauen sich den Bauch mit den vielen Leckereien, die sie im Futterkasten und im Vogelhaus finden, voll.
Dem genauen Beobachter ist vielleicht aufgefallen, das es sich dabei nicht nur um ein Hörnchen handelt, sondern das es insgesamt vier Verschiedene sind. Von daher habe ich mal ein kleines Video erstellt, in dem ich Euch die Vier mal vorstelle 🙂
So sollte es jedem zukünftig möglich sein, die Vier zu unterscheiden.
Das Doofe ist nur, im Frühjahr können die Vier schon wieder völlig anders aussehen. Denn sowohl das Fell als auch z.B. die Büschel an den Ohren ändern sich mit der Jahreszeit. So wachsen die Büschel an den Ohren zum Winter hin, während sie im Sommer eher kürzer sind.
Tja, dann muss im Frühjahr wohl ein neues Video her 🙂

Nun aber viel Spaß mit dem Video

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte beachten, der Kommentar erscheint erst, wenn dieser durch den Webseitenbetreiber freigegeben wurde.

Neues Feature bei

Nistkasten Köln Lindweiler

Auf Wunsch einiger Besucher und weil es eine tolle Idee ist gibt es jetzt die

Foto Galerie 

mit der Möglichkeit von User Foto Uploads. Zu finden ist die Galerie in der Mediathek.

Und nun viel Spaß

beim Entdecken des neuen Webseiten Feature!