• Zwei Nistkästen mit je 2 Kameras
  • 2 Igel Schlafhäuser mit Futter- und Schlafraum und je 2 Kameras
  • Futterplatz mit 3 Kameras, eine steuerbare mit 10fach Zoom
  • Eichhörnchen Kobel mit Kamera
  • 24/7 live mit Full-HD Stream

Tag 48: Die erste Woche ist geschafft

Heute vor einer Woche waren die ersten 5 Küken geschlüpft. Und dank des reichhaltigen Angebotes an Buffalo Würmern haben sich die sieben Jungen in der ersten Woche prächtig entwickelt. Ich habe keinen Zweifel daran, das auch alle 7 Jungen es schaffen und erfolgreich den Nistkasten verlassen werden.
Gegen Abend zog über Köln ein Gewitter hinweg. Während die Kohlmeisen Mama den Gewitterschauer zusammen mit den Jungen im Nistkasten verbracht hat, erging es dem Männchen nicht ganz so gut. Zu sehen am Ende des Videos 🙂
Dann bin ich mal gespannt, wann das erste Küken die Augen öffnet. Das ist meist um den 9.Tag der Fall, also sollte dies in den nächsten 2 Tagen passieren.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte beachten, der Kommentar erscheint erst, wenn dieser durch den Webseitenbetreiber freigegeben wurde.

Neues Feature bei

Nistkasten Köln Lindweiler

Auf Wunsch einiger Besucher und weil es eine tolle Idee ist gibt es jetzt die

Foto Galerie 

mit der Möglichkeit von User Foto Uploads. Zu finden ist die Galerie in der Mediathek.

Und nun viel Spaß

beim Entdecken des neuen Webseiten Feature!