• Zwei Nistkästen mit je 2 Kameras
  • 2 Igel Schlafhäuser mit Futter- und Schlafraum und je 2 Kameras
  • Futterplatz mit 3 Kameras, eine steuerbare mit 10fach Zoom
  • Eichhörnchen Kobel mit Kamera
  • 24/7 live mit Full-HD Stream

Verletztes Eichhörnchen

Heute habe ich beim Durchstöbern der Videos leider entdecken müssen, das sich eines unserer beiden Eichhörnchen offensichtlich am linken Vorderlauf verletzt hat. Im Video kann man deutlich erkennen, wie es die Pfote nicht mehr richtig aufsetzt.
Man kann aber nicht erkennen, ob es sich hierbei um einen Bruch handelt, oder ob es sich die Pfote nur verstaucht hat.
Leider kann man hierbei nicht wirklich helfen. Frakturen heilen in der Regel aber auch von alleine ab, solange es sich dabei nicht um eine offene Fraktur handelt. Das scheint hier aber nicht der Fall zu sein.
Da das Eichhörnchen aber ansonsten noch recht vital wirkt und es bei mir ja auch regelmäßig zum Fressen kommen kann, bin ich guter Dinge, das es die Verletzung überstehen wird.

Auf jeden Fall werde ich es im Auge behalten und hier regelmäßig informieren

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte beachten, der Kommentar erscheint erst, wenn dieser durch den Webseitenbetreiber freigegeben wurde.

Neues Feature bei

Auf Wunsch einiger Besucher und weil es eine tolle Idee ist gibt es jetzt die

Foto Galerie 

mit der Möglichkeit von User Foto Uploads. Zu finden ist die Galerie in der Mediathek.

Und nun viel Spaß

beim Entdecken des neuen Webseiten Feature!