• Zwei Nistkästen mit je 2 Kameras
  • 2 Igel Schlafhäuser mit Futter- und Schlafraum und je 2 Kameras
  • Futterplatz mit 3 Kameras, eine steuerbare mit 10fach Zoom
  • Eichhörnchen Kobel mit Kamera
  • 24/7 live mit Full-HD Stream

Ich glaube, Sie weiß es (Tag 16)

Ich glaube, sie weiß, das wir sie beobachten. In letzter Zeit schaut die Dame immer öfter nach oben in die Kamera, als ob sie sagen wollte „Ich seh Euch“. Spooky

[fvplayer src=“https://www.nistkasten-lindweiler.de/wp-content/uploads/2018/04/17-38-05-20180419-234240.mp4″ splash=“https://www.nistkasten-lindweiler.de/wp-content/uploads/2018/04/17-39-04.jpg“ width=“1024″ height=“768″]
Teilen:

4 Antworten

  1. Ich habe gestern auch gedacht, dass die Meise richtig in die Kamera guckt.
    Ob sie wohl ahnt, wieviel Menschen ihr zusehen? 🙂
    Ich freue mich sehr über deine Idee mit der Kamera im Nistkasten. Den Link habe ich von deinem Vater bekommen. Es ist richtig schön, die Meise beobachten zu können

  2. Sie sortiert zur Zeit aber viel an den Eiern herum. Jedesmal liegen sie anders.
    Und sie hat wieder intensiv in die Kamera geschaut. Hoffentlich betrachtet sie sie nicht als Feind und verlässt die Eier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte beachten, der Kommentar erscheint erst, wenn dieser durch den Webseitenbetreiber freigegeben wurde.

Neues Feature bei

Auf Wunsch einiger Besucher und weil es eine tolle Idee ist gibt es jetzt die

Foto Galerie 

mit der Möglichkeit von User Foto Uploads. Zu finden ist die Galerie in der Mediathek.

Und nun viel Spaß

beim Entdecken des neuen Webseiten Feature!