• Zwei Nistkästen mit je 2 Kameras
  • 2 Igel Schlafhäuser mit Futter- und Schlafraum und je 2 Kameras
  • Futterplatz mit 3 Kameras, eine steuerbare mit 10fach Zoom
  • Eichhörnchen Kobel mit Kamera
  • 24/7 live mit Full-HD Stream

Proteine zum Frühstück (Tag 15)

Da sieh einer an, selbst bei Mutter Natur ist bekannt, das man zum Frühstück am Besten Proteine zu sich nimmt, um späteren Heißhunger Attacken entgegen zu wirken. Zumindest ist das doch mal eine Lecker Raupe, die Er ihr da ans „Nest“ bringt. So geht Frühstück ans Bett 🙂
Ansonsten beginnt nun die eher Phase, in der nicht viel passiert. Sie hockt entweder auf dem Nest, sortiert die Eier um oder hat mal wieder Hummel im Arsch und verlässt den Nistkasten. So geht es den ganzen Tag.

[fvplayer src=“https://www.nistkasten-lindweiler.de/wp-content/uploads/2018/04/08-54-29-20180419-223144.mp4″ splash=“https://www.nistkasten-lindweiler.de/wp-content/uploads/2018/04/08-54-31.jpg“ width=“1024″ height=“768″]
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte beachten, der Kommentar erscheint erst, wenn dieser durch den Webseitenbetreiber freigegeben wurde.

Neues Feature bei

Auf Wunsch einiger Besucher und weil es eine tolle Idee ist gibt es jetzt die

Foto Galerie 

mit der Möglichkeit von User Foto Uploads. Zu finden ist die Galerie in der Mediathek.

Und nun viel Spaß

beim Entdecken des neuen Webseiten Feature!