• Zwei Nistkästen mit je 2 Kameras
  • 2 Igel Schlafhäuser mit Futter- und Schlafraum und je 2 Kameras
  • Futterplatz mit 3 Kameras, eine steuerbare mit 10fach Zoom
  • Eichhörnchen Kobel mit Kamera
  • 24/7 live mit Full-HD Stream

Vielleicht hat es schon der Eine oder Andere gemerkt, ich hab das Design der Webseite ein wenig geändert und bin auch noch immer dabei, hier und da ein paar kleine Veränderungen vorzunehmen. Also bitte nicht wundern, wenn vielleicht der eine oder andere Punkt auf einmal woanders ist oder anders aufgebaut wird. Aber so eine Webseite lebt ja auch. Von daher…

Übrigens, über Feedback, ob positiv oder negativ, bin ich jederzeit dankbar 🙂

Neues Feature bei

Nistkasten Köln Lindweiler

Auf Wunsch einiger Besucher und weil es eine tolle Idee ist gibt es jetzt die

Foto Galerie 

mit der Möglichkeit von User Foto Uploads. Zu finden ist die Galerie in der Mediathek.

Und nun viel Spaß

beim Entdecken des neuen Webseiten Feature!