• Zwei Nistkästen mit je 2 Kameras
  • 2 Igel Schlafhäuser mit Futter- und Schlafraum und je 2 Kameras
  • Futterplatz mit 3 Kameras, eine steuerbare mit 10fach Zoom
  • Eichhörnchen Kobel mit Kamera
  • 24/7 live mit Full-HD Stream

Schönes Wetter genutzt

blank

Da wir heute in Köln schönstes Wetter hatten, ließen sich natürlich auch die Gartenbewohner wieder zahlreich blicken. Das gab mir hin und wieder die Möglichkeit, die Kamera zu zücken und ein paar Bilder zu machen. Hier das Ergebnis von heute

Teilen:

Eine Antwort

  1. Tolle Bilder, hab die Seite über Facebook gefunden.
    Wir können auch die Sittiche kaum noch zählen, leider kommen uns aber Eichhörnchen mangels
    Bäumen in der Nachbarschaft kaum besuchen. Egal, dann klauen die Walnüsse eben die Krähen.
    Oder Eichelhäher…. und alle lieben die Erdnüsse in Schale.
    Weiter so, ich war sicher nicht das letzte Mal bei Euch zu Besuch.

    LG aus Königswinter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte beachten, der Kommentar erscheint erst, wenn dieser durch den Webseitenbetreiber freigegeben wurde.

Neues Feature bei

Nistkasten Köln Lindweiler

Auf Wunsch einiger Besucher und weil es eine tolle Idee ist gibt es jetzt die

Foto Galerie 

mit der Möglichkeit von User Foto Uploads. Zu finden ist die Galerie in der Mediathek.

Und nun viel Spaß

beim Entdecken des neuen Webseiten Feature!