• Zwei Nistkästen mit je 2 Kameras
  • 2 Igel Schlafhäuser mit Futter- und Schlafraum und je 2 Kameras
  • Futterplatz mit 3 Kameras, eine steuerbare mit 10fach Zoom
  • Eichhörnchen Kobel mit Kamera
  • 24/7 live mit Full-HD Stream

Kleine Fotostrecke

Ich habe den heutigen Tag hin und wieder dafür genutzt, mit der Kamera und dem Handy nach draußen zu flitzen, sobald ich mitbekommen hatte, das Zausel, Foxi oder Surfer Girl im Garten umher flitzten. Wer die Drei sind? Die drei Eichhörnchen, die mich hier zur Zeit in meinem Garten täglich besuchen kommen. Und natürlich gibt es hier leckere Walnüsse, Haselnüsse und Sonneblumenkerne zu “erbeuten”. Hier ein paar Bilder von heute und ein kurzes, aktuelles Video zur “Raubtierfütterung” 🙂

Leider war das Wetter heute sehr trübe und die Bedingungen nicht die Besten. Da es in der Futterecke sowieso sehr dunkel ist, musste ich heute mit hoher ISO fotografieren, weswegen die Bilder leider etwas verrauscht sind 🙁

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte beachten, der Kommentar erscheint erst, wenn dieser durch den Webseitenbetreiber freigegeben wurde.

Neues Feature bei

Nistkasten Köln Lindweiler

Auf Wunsch einiger Besucher und weil es eine tolle Idee ist gibt es jetzt die

Foto Galerie 

mit der Möglichkeit von User Foto Uploads. Zu finden ist die Galerie in der Mediathek.

Und nun viel Spaß

beim Entdecken des neuen Webseiten Feature!