• Zwei Nistkästen mit je 2 Kameras
  • 2 Igel Schlafhäuser mit Futter- und Schlafraum und je 2 Kameras
  • Futterplatz mit 3 Kameras, eine steuerbare mit 10fach Zoom
  • Eichhörnchen Kobel mit Kamera
  • 24/7 live mit Full-HD Stream

Neubau Erstbezug

Wie es der Zufall manchmal so will, habe ich vor einigen Tagen provisorisch eine Kamera im hintersten Eck meines Garten installiert, die eigentlich den Zweck hatte zu schauen, was für ein Verkehr unter dem Gartenzaun zum Nachbarn herrscht. Da es sich allerdings um eine drehbare Kamera handelt, dachte ich mir, schau mal, was so auf der anderen Seite des Blickfelds so los ist.
Dort hatte ich erst vor ein paar Tagen einen neuen Reisig Haufen neben dem neu aufgestellten Igelhaus angehäuft. Und schwupp sehe ich gestern Abend, wie sich direkt einer der Igel aus meinem Garten das Mobiliar für die neue Wohnung zusammmen sucht.
Somit ist die erste Wohnung für den kommenden Winter schon mal bezogen. Ich glaube, ich werde dann doch noch anbauen müssen. Ein paar „Wohnungssuchende“ schwirren hier noch rum 🙂

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte beachten, der Kommentar erscheint erst, wenn dieser durch den Webseitenbetreiber freigegeben wurde.

Neues Feature bei

Auf Wunsch einiger Besucher und weil es eine tolle Idee ist gibt es jetzt die

Foto Galerie 

mit der Möglichkeit von User Foto Uploads. Zu finden ist die Galerie in der Mediathek.

Und nun viel Spaß

beim Entdecken des neuen Webseiten Feature!