• Zwei Nistkästen mit je 2 Kameras
  • 2 Igelhäuser mit Kamera im Futterbereich und Schlafraum
  • Futterstelle mit 3 Kameras, eine steuerbar und mit 10fach Zoom
  • Eichhörnchenkobel mit Kamera
  • 24/7 Live in Full-HD

Igel Schlafhaus die Zweite

Seit dem ich im Frühsommer das erste Igel-Schlafhaus gebaut und aufgestellt habe, hat sich einiges getan. Der Igel, der sich das Igelhaus ziemlich schnell als Domizil ausgesucht hatte, ist zur Zeit leider immer noch in ärztlicher Behandlung, nachdem er durch einen Freischneider oder Mähroboter verletzt wurde. Seit dem herrscht Stille im Schlafhaus. Was aber auch nicht schlecht ist, denn so steht dem Patienten sein Domizil nach der Rückkehr wieder zur Verfügung.
Aber neben dem Igel tollen sich noch einige andere Igel, u.a. einige junge Igel aus einem diesjährigen Wurf, hier herum. Und damit auch von den Igeln einer ein Winterdomizil beziehen kann, habe ich noch ein zweites Igel Schlafhaus gebaut und an einer anderen Stelle im Garten aufgestellt.
Allerdings werde ich erst einmal abwarten, ob sich in dem Igel Haus was tut, bevor ich die Live-Streams der beiden Kameras Online bringe. Zudem muss ich noch mit meinem Streaming Provider sprechen, da ich für das Einbinden der Streams weitere Kanäle benötige.
Wenn sich was tuen sollte, bevor die Streams Online sind, werde ich Euch aber fürs Erste in Form von Videos auf dem Laufenden halten.
Dann drücken wir mal die Daumen, das das Haus entdeckt und angenommen wird…

Teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Bitte beachten, der Kommentar erscheint erst, wenn dieser durch den Webseitenbetreiber freigegeben wurde.

Willkommen auf der neuen Webseite von

Ich hoffe mit dem neuen Design das „Look and Feel“ der Seite verbessert zu haben. 

Für Lob und Kritik bin ich jederzeit dankbar. 

Nutze dafür am Besten das Kontaktformular

Und nun viel Spaß

beim Entdecken der neuen Webseite