• Zwei Nistkästen mit je 2 Kameras
  • 2 Igel Schlafhäuser mit Futter- und Schlafraum und je 2 Kameras
  • Futterplatz mit 3 Kameras, eine steuerbare mit 10fach Zoom
  • Eichhörnchen Kobel mit Kamera
  • 24/7 live mit Full-HD Stream

Igel Schlafhaus die Zweite

Seit dem ich im Frühsommer das erste Igel-Schlafhaus gebaut und aufgestellt habe, hat sich einiges getan. Der Igel, der sich das Igelhaus ziemlich schnell als Domizil ausgesucht hatte, ist zur Zeit leider immer noch in ärztlicher Behandlung, nachdem er durch einen Freischneider oder Mähroboter verletzt wurde. Seit dem herrscht Stille im Schlafhaus. Was aber auch nicht schlecht ist, denn so steht dem Patienten sein Domizil nach der Rückkehr wieder zur Verfügung.
Aber neben dem Igel tollen sich noch einige andere Igel, u.a. einige junge Igel aus einem diesjährigen Wurf, hier herum. Und damit auch von den Igeln einer ein Winterdomizil beziehen kann, habe ich noch ein zweites Igel Schlafhaus gebaut und an einer anderen Stelle im Garten aufgestellt.
Allerdings werde ich erst einmal abwarten, ob sich in dem Igel Haus was tut, bevor ich die Live-Streams der beiden Kameras Online bringe. Zudem muss ich noch mit meinem Streaming Provider sprechen, da ich für das Einbinden der Streams weitere Kanäle benötige.
Wenn sich was tuen sollte, bevor die Streams Online sind, werde ich Euch aber fürs Erste in Form von Videos auf dem Laufenden halten.
Dann drücken wir mal die Daumen, das das Haus entdeckt und angenommen wird…

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte beachten, der Kommentar erscheint erst, wenn dieser durch den Webseitenbetreiber freigegeben wurde.

Neues Feature bei

Nistkasten Köln Lindweiler

Auf Wunsch einiger Besucher und weil es eine tolle Idee ist gibt es jetzt die

Foto Galerie 

mit der Möglichkeit von User Foto Uploads. Zu finden ist die Galerie in der Mediathek.

Und nun viel Spaß

beim Entdecken des neuen Webseiten Feature!