• Zwei Nistkästen mit je 2 Kameras
  • 2 Igel Schlafhäuser mit Futter- und Schlafraum und je 2 Kameras
  • Futterplatz mit 3 Kameras, eine steuerbare mit 10fach Zoom
  • Eichhörnchen Kobel mit Kamera
  • 24/7 live mit Full-HD Stream

Igel wieder aufgetaucht

blank

Die ersten Tage mit dem Igel-Haus und dem Futterhaus liefen wirklich gut. Das bereit gestellte Futter wurde immer restlos verputzt und im Igel-Haus übernachtete ein Igel. Doch nun blieben 2 Nächte in Folge die stacheligen Besucher weg. Warum kann ich nicht sagen. Auch hatte ich zum Test die Futtersorte gewechselt, die aber überhaupt nicht gut ankam. Daher habe ich in der letzten Nacht wieder auf das bewährte Futter gesetzt und siehe da, schon war wieder ein nächtlicher Besucher an den Fressnäpfen. Also keine Experimente mehr beim Futter. Nun muss sich nur noch wieder der Igel zum Schlafen im Igelhaus einfinden.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte beachten, der Kommentar erscheint erst, wenn dieser durch den Webseitenbetreiber freigegeben wurde.

Neues Feature bei

Nistkasten Köln Lindweiler

Auf Wunsch einiger Besucher und weil es eine tolle Idee ist gibt es jetzt die

Foto Galerie 

mit der Möglichkeit von User Foto Uploads. Zu finden ist die Galerie in der Mediathek.

Und nun viel Spaß

beim Entdecken des neuen Webseiten Feature!