• Zwei Nistkästen mit je 2 Kameras
  • 2 Igel Schlafhäuser mit Futter- und Schlafraum und je 2 Kameras
  • Futterplatz mit 3 Kameras, eine steuerbare mit 10fach Zoom
  • Eichhörnchen Kobel mit Kamera
  • 24/7 live mit Full-HD Stream

Endstand bereits erreicht?

Nachdem am Samstag und Sonntag jeweils noch ein Ei hinzu gekommen ist und es somit 5 Eier am Sonntag Morgen waren, ist heute Morgen dann kein zusätzliches Ei mehr hinzu gekommen. Auch sitzt die Meise schon seit Sonntag verhältnismäßig lange auf dem Nest, sodass meine Vermutung dahin geht, das das Gelege der 2. Brut sich auf diese 5 Eier beschränken wird.
Aber das ist vielleicht auch nicht so verkehrt, denn dann wird es in dem Nest nicht ganz so eng wie bei den 7 Jungen vorher 🙂
Dann bin ich mal gespannt, wann das erste Küken schlüpfen wird. Wenn ich die Brutzeit der 1. Brut zu Grunde lege, dann sollte es in etwa um den 06. oder 07. Juni soweit sein.
Dann werde ich für nächste Woche mal wieder Buffalos besorgen 🙂

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte beachten, der Kommentar erscheint erst, wenn dieser durch den Webseitenbetreiber freigegeben wurde.

Neues Feature bei

Auf Wunsch einiger Besucher und weil es eine tolle Idee ist gibt es jetzt die

Foto Galerie 

mit der Möglichkeit von User Foto Uploads. Zu finden ist die Galerie in der Mediathek.

Und nun viel Spaß

beim Entdecken des neuen Webseiten Feature!