• Zwei Nistkästen mit je 2 Kameras
  • 2 Igel Schlafhäuser mit Futter- und Schlafraum und je 2 Kameras
  • Futterplatz mit 3 Kameras, eine steuerbare mit 10fach Zoom
  • Eichhörnchen Kobel mit Kamera
  • 24/7 live mit Full-HD Stream

Hausbesuch

Eigentlich warte ich ja darauf, das sich endlich mal ein Eichhörnchen den Kobel von innen anschaut. Aber statt dessen kam heute mal wieder eine Kohlmeise vorbei und hat sich den Kobel etwas genauer von innen angeschaut.
Nicht das am Ende des Tages sich ein Meisen Paar hier breit macht und brütet. Mir wäre es ja egal, aber da der Kobel 7 cm große Eingangslöcher hat und somit ein Eichhörnchen oder auch ein Specht durchpassen würde, hätte die Meisen Brut wohl kaum einen Überlebenschance. Denn sowohl Eichhörnchen als auch Specht sind Nesträuber.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte beachten, der Kommentar erscheint erst, wenn dieser durch den Webseitenbetreiber freigegeben wurde.

Neues Feature bei

Nistkasten Köln Lindweiler

Auf Wunsch einiger Besucher und weil es eine tolle Idee ist gibt es jetzt die

Foto Galerie 

mit der Möglichkeit von User Foto Uploads. Zu finden ist die Galerie in der Mediathek.

Und nun viel Spaß

beim Entdecken des neuen Webseiten Feature!