• Zwei Nistkästen mit je 2 Kameras
  • 2 Igel Schlafhäuser mit Futter- und Schlafraum und je 2 Kameras
  • Futterplatz mit 3 Kameras, eine steuerbare mit 10fach Zoom
  • Eichhörnchen Kobel mit Kamera
  • 24/7 live mit Full-HD Stream

Blinde Zerstörungswut und Vandalismus

Der Tag fing heute eigentlich mit einem freudigen Ereignis an. Und zwar hat heute das Eichhörnchen mit dem dunklen Fell endlich die Funktion der Futterbox verstanden und ist selbstständig an die Nüsse gekommen. Doch was muss ich danach kurze Zeit später auf den Aufnahmen entdecken?
Scheinbar noch vollgepumpt mit Glückshormonen fängt das Tier an, den Futterkasten zu zerlegen. Nicht, das dies notwendig wäre, nein. Scheinbar musste da jemand ganz dringend überschüssige Energie los werden. Aber lustig sah die ganze Aktion trotzdem aus. Also sei Ihm verziehen. Außerdem habe ich noch fast 1m Vierkantleiste im Keller liegen, ätsch…
Und ab heute hat das Eichhörnchen mit dem dunklen Fell einen Namen: Conan – der Zerstörer 🙂

Und das ist das Ergebnis der Randale:

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte beachten, der Kommentar erscheint erst, wenn dieser durch den Webseitenbetreiber freigegeben wurde.

Neues Feature bei

Auf Wunsch einiger Besucher und weil es eine tolle Idee ist gibt es jetzt die

Foto Galerie 

mit der Möglichkeit von User Foto Uploads. Zu finden ist die Galerie in der Mediathek.

Und nun viel Spaß

beim Entdecken des neuen Webseiten Feature!