• Zwei Nistkästen mit je 2 Kameras
  • 2 Igel Schlafhäuser mit Futter- und Schlafraum und je 2 Kameras
  • Futterplatz mit 3 Kameras, eine steuerbare mit 10fach Zoom
  • Eichhörnchen Kobel mit Kamera
  • 24/7 live mit Full-HD Stream

Ausfallerscheinungen (Tag 17)

Bei der Durchsicht der heutigen Videos ist mir aufgefallen, das es scheinbar ein technisches Problem bei der Kamera gibt. Die Infrarot-Leuchten, die den Nistkasten ausleuchten, zeigen Ausfallerscheinungen. Hin und wieder sind die Leuchten am flackern bzw. es bleibt ganz dunkel. Es wäre natürlich unschön, wenn die Infratrot-Leuchten ausfallen würden. Dann wäre Nachts gar keine Beobachtung und Tags über nur unter schlechteren Lichtbedingungen möglich.

Ansonsten gibt es im Nistkasten nichts Neues. Die Meise ist eifrig dabei, die Eier zu bebrüten. Bis auf den drohenden Ausfall der Beleuchtung also keine besonderen Vorkommnisse am heutigen Tag

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte beachten, der Kommentar erscheint erst, wenn dieser durch den Webseitenbetreiber freigegeben wurde.

Neues Feature bei

Auf Wunsch einiger Besucher und weil es eine tolle Idee ist gibt es jetzt die

Foto Galerie 

mit der Möglichkeit von User Foto Uploads. Zu finden ist die Galerie in der Mediathek.

Und nun viel Spaß

beim Entdecken des neuen Webseiten Feature!