Foto Upload

Hier kannst Du Deine Bilder in die Galerie hoch laden. Bitte beachte, das die Bilder erst von mir geprüft und freigegeben werden müssen, bevor sie in der Galerie erscheinen. Dies muss sein um zu verhindern, das Bilder mit unerwünschtem Inhalt in der Galerie erscheinen.
Die Überprüfung kann ein bisschen dauern, da ich nicht permanent auf neue Uploads prüfen kann. 

WICHTIG: KEINE BILDER HOCH LADEN, DIE EINEM COPYRIGHT UNTERLIEGEN UND AN DENEN DU NICHT DIE RECHTE BESITZT!

Bitte fülle wenn möglich alle Felder aus. Der Titel und die Beschreibung erscheinen in der Galerie unter den Bildern. 
Im Feld „Tags“ verwende bitte Tags, die den Inhalt des Fotos besser beschreiben, z.b. bei einem Foto von einem Vogel gib hier die Vogelart (z.b. Kohlmeise) ein.
Sollte eine Album Kategorie fehlen, kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular. Wenn die Kategorie Sinn macht und zum Thema der Webseite passt, richte ich diese Kategorie gerne ein.