• Zwei Nistkästen mit je 2 Kameras
  • 2 Igel Schlafhäuser mit Futter- und Schlafraum und je 2 Kameras
  • Futterplatz mit 3 Kameras, eine steuerbare mit 10fach Zoom
  • Eichhörnchen Kobel mit Kamera
  • 24/7 live mit Full-HD Stream

Jungspund

Es gibt ein Sprichwort: Freud und Leid liegen dicht beieinander.
In dem Zuge ein kleines Update in Sachen verletzter Igel. Ich habe gestern Rücksprache gehalten und mich erkundigt, wie es dem kleinen Stachelritter geht. Seine Wunde verheilt wohl sehr gut und man ist guter Dinge, das der kleine Igel Mann bald wieder in seinen gewohnten Garten zurück kehren kann.
Und nun etwas freudiges. Ich habe gestern Abend durch Zufall an der Futterstelle einen sehr jungen Igel entdeckt. Von der Größe her dürfte er erst ein paar Wochen alt sein.
Er war eine ganze Weile unterwegs und hat die Futterstelle erkundschaftet. Vielleicht hat er ja noch Geschwister und bringt die in einer der nächsten Nächte mit. Ich bin gespannt…

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bitte beachten, der Kommentar erscheint erst, wenn dieser durch den Webseitenbetreiber freigegeben wurde.

Neues Feature bei

Nistkasten Köln Lindweiler

Auf Wunsch einiger Besucher und weil es eine tolle Idee ist gibt es jetzt die

Foto Galerie 

mit der Möglichkeit von User Foto Uploads. Zu finden ist die Galerie in der Mediathek.

Und nun viel Spaß

beim Entdecken des neuen Webseiten Feature!