• Zwei Nistkästen mit je 2 Kameras
  • 2 Igel Schlafhäuser mit Futter- und Schlafraum und je 2 Kameras
  • Futterplatz mit 3 Kameras, eine steuerbare mit 10fach Zoom
  • Eichhörnchen Kobel mit Kamera
  • 24/7 live mit Full-HD Stream

Im Menü gibt es einen neuen Punkt „Bauanleitungen“. Hier habe ich mal versucht, den Bau der Nistkästen und des Eichhörnchen Kobel zu dokumentieren. Leider hatte ich es versäumt, die Bauphase durch reichlich Fotos zu dokumentieren, aber ich denke mal, auch so kann man sich einen ungefähren Eindruck von der Entstehung der Kästen machen. Wenn es Fragen gibt, nur zu… Immer her mit den Fragen 🙂

Neues Feature bei

Nistkasten Köln Lindweiler

Auf Wunsch einiger Besucher und weil es eine tolle Idee ist gibt es jetzt die

Foto Galerie 

mit der Möglichkeit von User Foto Uploads. Zu finden ist die Galerie in der Mediathek.

Und nun viel Spaß

beim Entdecken des neuen Webseiten Feature!